About the Young Friends

About the Young Friends

Angebote

Angebote

Neben Kurator*innenführungen, Blicke hinter den Kulissen und Reisen erhalten die Jungen Freunde die Möglichkeit an zwei Formaten des Museums kostenfrei teilzunehmen:

NOW IS THE TIME FOR YOGA

Elisabeth Website

Sitzen ist das neue Rauchen: Wir schaffen Abhilfe, denn Yoga entschleunigt, harmonisiert und verbindet uns mit dem gegenwärtigen Moment. Besuchen Sie eine Yoga-Session der besonderen Art: Gemeinsam mit Elisabeth Stumpf, Künstlerin und Yogalehrerin, begrüßen wir die Ausstellung Now Is the Time mit einem „Om“ und begegnen den Kunstwerken und uns selbst im Jetzt.

Geeignet für Anfänger*innen und Neugierige. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, aber wir empfehlen direkt in bequemer Kleidung ins Museum zu kommen. Bitte eigene Yogamatte und weiteres Zubehör mitbringen (für Spontane stehen Yogamatten zur Verfügung).

Kunstanfänger

60181937 2146267285420386 2772474253688176640 n

Gemeinsam mit Baby und Krabbelkind in das Museum? Eine gute Idee! Entdeckt die Ausstellung Now Is the Time in aller Ruhe vor der regulären Öffnungszeit mit euren Kleinen.

Prices and Subscription

Prices and Subscription

Become a member

Contact

Nathalie Stelmach

Assistant communication / education
Phone: +49(0)5361 2669 19
nathalie.stelmach@kunstmuseum-wolfsburg.de