Sitzen ist das neue Rauchen: Wir schaffen Abhilfe, denn Yoga entschleunigt, harmonisiert und verbindet uns mit dem gegenwärtigen Moment. Besuche eine Yoga-Session der besonderen Art: Gemeinsam mit Elisabeth Stumpf, Künstlerin und Yogalehrerin, begrüßen wir die Ausstellung Now Is the Time mit einem „Om“ und begegnen den Kunstwerken und uns selbst im Jetzt.

Geeignet für Anfänger*innen und Neugierige. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, aber wir empfehlen, direkt in bequemer Kleidung ins Museum zu kommen. Bitte eigene Yogamatte und weiteres Zubehör mitbringen (für Spontane stehen Yogamatten zur Verfügung). Um Anmeldung wird gebeten.

Kosten: 13 € (kostenfrei für Junge Freunde des Kunstmuseum Wolfsburg )

Jetzt online anmelden

Reservierungen für mehr als 10 Personen richten Sie bitte an Tel.: +49(0)5361 2669 20 oder veranstaltungen@kunstmuseum-wolfsburg.de

Bitte anklicken um zu beweisen dass Sie ein Mensch sind